Wednesday, January 28, 2009

APEX Stammtisch am 10.2.2009 in Siegburg

The following post is targeted towards a German audience, thus it is in German:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir (Denes Kubicek und Dietmar Aust) werden am 10 Februar 2009 um 19:00 noch einmal den APEX Stammtisch in einer lockeren Variante durchführen, einfach nur ein leckeres Bier, gutes Essen, interessante Gespräche rund um APEX und interessante Leute.
Weitere Details und die kostenlose Anmeldung findet Ihr hier ...

Danach werden wir dem Stammtisch ein wenig mehr Struktur geben. Bei den Treffen werden wir uns dann auf einige wenige Themen konzentrieren, die im Vorfeld bekannt gegeben werden. Die Teilnehmer können auch gerne ihre eigenen APEX Applikationen vorstellen, ein Beamer wird vorhanden sein.

Wir freuen uns auf ein lockeres Kennenlernen bei einem Bier und evtl. leckerem Flammkuchen.

Leider ist seit dem letzten Stammtisch viel zu viel Zeit vergangen. Dennoch wollen wir es noch einmal versuchen, die Veranstaltung in regelmäßigen Abständen durchzuführen.

Viele Grüße und bis zum Stammtisch,
~Dietmar.

2 comments:

Carsten said...

Schade, aber 380 km sind einfach zu weit für ein Bier. ;-)

daust_de said...

Dafür gibt es dort auch noch leckeren Flammkuchen, dann lohnt es sich doch trotzdem ;).

Viele Grße,
~Dietmar.